Stars

Bittere Niederlage für Hotel-Erbin Paris Hilton

In den 2000er Jahren zählte sie zu den bekanntesten Namen weltweit - große Werbedeals, erfolgreiche Reality-Shows, eigene Produktlinien und sogar Songs in den Musik-Charts. Doch seit einiger Zeit scheinen viele Fans genug von Hotel-Erbin und "It Girl" Paris Hilton zu haben. Immer wieder versuchte sie sich mit neuen Karriereplänen wieder mehr ins Gespräch zu bringen. An die großen Erfolge von früher scheint sie dabei aber nicht so recht anknüpfen zu können. Während sich Reality-Star Kim Kardashian international vom Reality-Star zur angesehenen Unternehmerin mauserte, gelang es Hilton in den letzten Jahren nur noch hauptsächlich in Amerika auf sich aufmerksam zu machen. Nun muss die 40-Jährige einer weiteren Niederlage ins Auge blicken.

Paris Hilton: Netflix-Show abgesetzt

Nach nur einer Staffel ihrer Kochsendung "Cooking with Paris" ist schon wieder Schluss. Mit Stars und Sternchen präsentierte sich der Reality-Star in bisher sechs Folgen beim Kochen. Für den Streaming-Dienst Netflix dürfte das genug sein, weshalb nun verkündet wurde, für Hilton hat es sich ausgekocht und es wird keine weitere Staffel der Show geben. 

Alle Inhalte anzeigen

Paris Hilton: Alles Fake?

In ihrer Dokumentation "This is Paris" gab Hilton letztes Jahr zu, dass sie jahrelang nur einen Charakter spielte. Sie hätte sich eine Persönlichkeit zurechtgebastelt, um damit zu polarisieren. "Ich bin es schon so gewohnt, diese Rolle zu spielen, dass es mir schwer fällt, normal ich zu sein", gestand sie in der YouTube-Produktion.

Für die Doku gab Paris Hilton intime Einblicke hinter ihre Fassade und sprach über einige ihrer tiefsten Geheimnisse. Dabei schockierte sie auch viele Zuseher mit der Enthüllung, sie wäre als Jugendliche in einem Internat Missbrauch zum Opfer gefallen. "Ich habe noch immer Albträume davon. Das einzige was mir geholfen hat, nicht meinen Verstand zu verlieren, war mir auszumalen, wer ich gerne wäre, sobald ich dort rauskomme", erklärte Hilton den Plan hinter ihrer Karriere.

Alle Inhalte anzeigen

Paris Hilton: Privates Glück

Zumindest privat dürfte es für Paris Hilton endlich bergauf gehen. Nach drei gescheiterten Verlobungen hat der "Stars Are Blind"-Star Ende 2021 Carter Reum geheiratet. Seit mehreren Wochen genießt das frischgetraute Ehepaar nun schon seine Flitterwochen. Eine Kamera darf dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen, welche für ein eigenes Special die Zweisamkeit der beiden dokumentiert. Die Mini-Serie unter dem Namen "Paris in Love" begleitete auch schon ihre Hochzeit, gab es allerdings bisher nur für amerikanische Fans auf der Streaming-Plattform Peacock zu sehen. Hiltons österreichische Anhänger müssen sich in Hinblick auf zukünftige Projekte der Hotel-Erbin wohl noch gedulden.

Alle Inhalte anzeigen