Was Richard Lugner von der neuen Liebe seiner Ex Christina hält
Eigentlich sollten ja jetzt mit der Hochzeit (am 1. Juni) des Baumeisters und seiner Simone richtige Lugner-Festspiele in den Medien sein, aber seine Ex Christina macht ihm mit ihrer neuen Liebe zu Öl-Millionär Ernst Prost die Schlagzeilen streitig.
Natürlich kann der Herr Baumeister die neue Liebe nicht unkommentiert lassen. Gegenüber dem KURIER erklärte er, den neuen Mann an Mausis Seite erst am Muttertag kennengelernt zu haben. gegenüber der deutschen Bild meinte er jetzt: "Er sieht doch etwas verlottert aus."
Prost hat nach seiner Pensionierung (nach 32 Jahren im Ulmer Milliarden-Unternehmen Liqui Moly) sein Leben und auch seinen Look radikal geändert. Vollbart und lange Haare, statt glattrasiert und Anzug.
"Aber die Mausi liebt ihn. Sie krault ihm permanent den Bart und seine Haare, als ob sie einen Hund hätte. Sie haben sich auch die ganze Zeit abgebusselt wie Teenies – das war doch sehr ungewöhnlich", so Lugner.
Auch kann Lugner nicht wirklich nachvollziehen, dass Prost mit 67 Jahren nicht mehr täglich in einem Büro sein will. "Er scheint ein netter Kerl zu sein. Aber wir beide haben doch sehr divergierende Ansichten. Prost will sein Leben genießen und Motorrad fahren – und ich will mit 91 Jahren immer noch arbeiten und bin täglich im Büro."