Leo DiCaprio und Jonah Hill zeigen, wie Mann jetzt Hosenanzug trägt
Vor allem Jennifer Lawrence sorgte diese Woche bei der Premiere des neuen Films "Don't Look Up" für mit ihrem in Dior gehüllten Babybauch für Schlagzeilen. Dabei waren die Outfits ihrer Filmkollegen Jonah Hill und Leonardo DiCaprio nicht minder bemerkenswert.
Hemd? Nicht notwendig
Ersterer entschied sich zu einer frechen Neuinterpretation des Hosenanzugs: Hill ließ sich und seine Lebensgefährtin Sarah Brady von Gucci mit einem Partnerlook ausstatten. Beide schlüpften in einen babyblauen Zweiteiler des italienischen Modehauses, dazu stylten sie türkisfarbene Slipper.
Auf ein Hemd verzichtete der Schauspieler - und entschied sich stattdessen, einen Blick auf seine tätowierte Brust zu gewähren. I-Tüpfelchen: Eine lange Kette mit blauen Steinen.. Die Looks von Freundin Brady und ihn bezeichnet der Hollywoodstar an diesem Abend als "Glam Space Twins".
Selbe Premiere, deutlich schlichteres Outfit: Auf den ersten Blick sah Leonardo DiCaprios Anzug aus wie viele andere. Seine Besonderheit lag vielmehr im Detail. Der Oscar-Preisträger hatte sich für ein dunkelblaues Ensemble des Modehauses Alexander McQueen entschieden.
Die Kreation hatte Chefdesignerin Sarah Burton aus wiederverwerteter Wolle anfertigen lassen. Das weiße Hemd wurde aus Bio-Baumwolle produziert.
Mutiges Styling und nachhaltige Produktion: Jonah Hill und Leonardo DiCaprio zeigen, wie der klassische Hosenanzug auf moderne Art und Weise getragen wird.