Leben

Buch der Woche: Martin Leutgeb

Alle Inhalte anzeigen

Es gibt einige Bücher, die mir sehr viel bedeuten, mich inspirierten und auch meine Denkweise verändert haben. Der Autor Michael Köhlmeier gehört zweifellos zu meinen Lieblings-Autoren. „Geschichten von der Bibel“ war mein erstes Buch von ihm. Und ja, es gehört zweifellos zu den Büchern, die durch ihre fantasievolle Art zu beschreiben und zu erzählen, mich sehr amüsieren. Und ja, es hat auch meinen Blick auf den „Rauschbart Gott“ etwas verändert!

Der Schauspieler ist in dem Felix Mitterer-Stück „Mein Ungeheuer“ zu sehen: Akzent Theater, 22. & 25. Jänner, www.akzent.at
www.martinleutgeb.com
www.facebook.com/TheaterAkzent
www.facebook.com/martin.leutgeb
Instagram @martin.leutgeb

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen