Hillinger im Doppelpack: Neue TV-Serie mit dem Sohnemann
Leo Hillinger macht jetzt in einem neuen TV-Format gemeinsame Sache mit Sohn Leo Junior alias „Jack“ Hillinger. Dienstagabend (21.20 Uhr, Puls4) wird die erste Folge von „Hillinger und Hillinger“ ausgestrahlt.
Die Serie dreht sich darum, wie der Joiser den Sohnemann in die Führung des Familienbetriebs einschult. Dabei gewähren die beiden persönliche Einblicke in ihren Alltag - zum Beispiel wie der 56-Jährige seiner Gesundheit mit Yoga auf die Sprünge hilft.
"Ich habe tausend Sachen zu denken, das macht mich wahnsinnig. Also ich kann nicht abschalten", erzählt Leo Hillinger. Sein Wirtschaftsimperium führt der erfolgreiche Winzer unermüdlich an. Jedoch zum Leidwesen seiner Gesundheit: Seit Jahren leidet Leo Hillinger unter chronischem Schlafmangel. Im Alter von 54 Jahren beschließt er nun sein Leben von Grund auf zu ändern.
Sohn tritt in Papas Fußstapfen
"Schaffe ich das alles mal, was der Papa alles schafft? Weil es ist einfach sau viel, was der Papa aufgebaut hat und es ist sehr schwer das alles weiter zu führen", fragt sich indes Leo "Jack" Hillinger Junior. Er schaut seinem Vater bei der Arbeit über die Schulter und bereitet sich mit einem Weinbau-Studium auf die berufliche Zukunft vor. Und es gibt immer etwas zu lernen: "Nicht nur Wein machen kannst du lernen. Du kannst alles lernen vom Papa. Ich sag's nur, der Papa ist ein guter Lehrer", meint Leo Hillinger Senior.