Wirtschaft/atmedia

tele.ring misst Online-BS

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Um die Nachfrage nach der Promotion Unschlagbär zu stimulieren und die Beteiligung daran auf einem definierten Niveau zu halten, sind Preise ausgelobt, die nach Beendigung der Spielzeit am 3. Juni 2014 an die "Stärksten" und an jene, die noch stärker werden können, vergeben werden sollen.

Die Online-Promotion wurde von Holzhuber Impaction konzipiert und gemeinsam mit Tunnel23.com umgesetzt.

Um die crossmediale Verknüpfung zwischen dieser Online- Promotion respektive deren Anbindung an den TV-Spot zu zeigen, hier noch der Bären-Film:

Alle Inhalte anzeigen
Credits:

Auftraggeber: T-Mobile Austria - tele.ring;
Agentur-Partner: Holzhuber Impaction - Martin Lingnau, Ramin Yazdanpanah - Strategie und Konzept; Tunnel23 - Programmierung.