tele.ring misst Online-BS

tele.ring misst Online-BS
atAus der aktuell laufenden klassischen Werbekampagne heraus entwickelt T-Mobile Austria für die Marke tele.ring eine "bärige" Online-Promotion. Die, wie der Bär Inder-Hood begleitet, die klassische Kampagne ergänzt und die Marken-Community in Bewegung halten soll. In der Promotion geht es um virtuelles Kräftemessen - um BS also Bärenstärke oder Bärenkräfte - und gegenseitiges Herausfordern.
tele.ring misst Online-BS
tele.ring misst Online-BS
tele.ring misst Online-BS
(bilder alle c: tele.ring/t-mobile austria - holzhuber impaction)

Um die Nachfrage nach der Promotion Unschlagbär zu stimulieren und die Beteiligung daran auf einem definierten Niveau zu halten, sind Preise ausgelobt, die nach Beendigung der Spielzeit am 3. Juni 2014 an die "Stärksten" und an jene, die noch stärker werden können, vergeben werden sollen.

Die Online-Promotion wurde von Holzhuber Impaction konzipiert und gemeinsam mit Tunnel23.com umgesetzt.

Um die crossmediale Verknüpfung zwischen dieser Online- Promotion respektive deren Anbindung an den TV-Spot zu zeigen, hier noch der Bären-Film:

Credits:

Auftraggeber: T-Mobile Austria - tele.ring;
Agentur-Partner: Holzhuber Impaction - Martin Lingnau, Ramin Yazdanpanah - Strategie und Konzept; Tunnel23 - Programmierung.

Kommentare