Wirtschaft/atmedia

Schöpferischer Schienenverkehr

Dieter Scharitzer, Vorsitzender der Experten-Jury und Vorstand des Universitätslehrgangs für Werbung und Verkauf: "Die hohe Anzahl der Einreichungen beweist die Markenkraft der ÖBB." Unter seiner Leitung wurden die Einreichung nach den Dimensionen Dialogfähigkeit, Kreaktivität, Gestaltung und technische Realisierbarkeit bewertet.

Alle Inhalte anzeigen

Der Transport Media-Preis wird in den Kategorien Zug, Bahnhof & Infrastruktur, Bus und Digital sowie deren jeweiligen Segmentierung in Real und Vision vergeben.

Die Nominierten können ab sofort auf Oebb-Railad.at per Online-Voting ihre Final-Chancen erhöhen. Am 13. Oktober werden in Wien die Gewinner ausgelobt und mit einer ein Jahr laufenden Zugpatronanz, deren Wert von der ÖBB mit 12.000 Euro angegeben wird, belohnt.

Alle Inhalte anzeigen
  • Joachim Feher - MediaCom Vienna
  • Andreas Kallischek - ÖBB Immobilien
  • Manfred Berger - Marken-Berater
  • Sophie Karmasin - Karmasin Motivforschung
  • Dieter Scharitzer - Wirtschaftsuniversität Wien
  • Matthias Scheidl - ÖBB Technische Services
  • Richard Gerin - Druckerei Paul Gerin
  • Kristin Hanusch-Linser - ÖBB Konzernkommunikation und -marketing
  • Michael Obermayer - 3M
  • Manfred Oschounig - ÖBB-Agentur CI&M
  • Fritz Kovacs - XL-Design/Mangold & Partner
  • Angelika Sery-Froschauer - Fachverband Werbung & Marktkommunikation Wirtschaftskammer Österreich
atmedia.at