Wirtschaft/atmedia

Schinkels hat einen Vogel, eine Dogge und HDAustria

Alle Inhalte anzeigen

Auf der marketingtechnischen Ebene ist die Kampagne und das Produktkonzept mit Plug&Wow betitelt. Der Vogel und der Hund sollen verständlich machen, dass HD-Fernsehen einfach zu installieren ist und "gestochen scharfe Bilder" liefert. Schenkels zeigt seinen beiden Fernseh-Genossen, dass es nur eines Moduls bedarf - Plug - um Erstaunen - Wow - auszulösen.

Schinkels scharf Fernseh-Geschichte wird, laut Eviso, per "breiter TV-, Print- und Online-Kampagne" österreichweit gestreut.

Credits:

Auftraggeber: Eviso Austria; Geschäftsführung: Sonja Dirr; Marketing Communications: Birgit Sadlo;
Agentur: Springer & Jacoby Österreich; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichtner; Account Manager: Sonny Rang; Art Director: Stela Pancic; Text: Thomas H. Candussi; Grafik: Flö Rastbichler;
Filmproduktion: Vienna Paint;
Tonproduktion: Innenhofstudios.