Saturn packt Hamma aus
Hinter dem Christkind folgt sogleich das neue Jahr. Im Falle von Saturn folgt auf den Weihnachtshasen der Hammer. Denn der Elektronik-Einzelhändler stimuliert weiterhin und gemeinsam mit Jung von Matt/Donau Technikbegeisterung unter Konsumenten. In der nun anlaufenden Kampagne wird "hammergeile Technik" angeboten. Als zentrales visuelles Symbol dieser Kommunikationsarbeit dient dabei ein Hammer.
Hamma-geil
Saturn streut diese Hammer-Kommunikation ab 1. Jänner über die Medien TV mit einem 25-Sekunden-Spot sowie Online, Print und Radio im österreichischen Markt.
Credits Kampagne "Hamma Jahr 2015":
Auftraggeber: Saturn Österreich; Marketingleiter: Manfred Gansterer; Werbeleiter: Christoph Ableitinger;
Kreativagentur: Jung von Matt/Donau; Kundenberatung: Karin Zörner, Cornelia Gall, Ulrike Dreyer; Kreativ-Direktorium: Andreas Putz, Michael Nagy, Alexander Trybus; Text: Rainer Pototschnig; Art Direktor/Grafik: Romain Berthet;
Filmproduktion: The Soulcage Department; Tonproduktion: Marx Tonkombinat;