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pMediaNetwork analysiert Second-Screen-Nutzungseffekte

pMediaNetwork will Antworten auf Fragen wie "Wie viele Besucher kommen aufgrund eines TV-Spots auf meine Website? Was machen Kunden, die aufgrund meiner TV-Werbung kommen, auf meiner Präsenz im Internet? Welcher TV-Spot zu welcher Sendezeit bringt die meisten, welcher die aktivsten User?", etc. geben. Wobei die so gestellte Fragen nicht unbedingt direkte Second-Screen-Nutzungspfade zu Tage fördern.

Glänzer betont, dass sein "Tracking-Modul zeigt, wie TV-Werbedruck und Online-Nutzung korrelieren" und wie sich GRP-basierte Mediaplanung in Online-Nutzung niederschlägt.

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Glänzer blickt auf zwei Arbeitsjahre als Head of iProspect Austria & Adriatics und knapp zwei Jahre als Online Media Consultant für Google zurück. Er ist auch Gründer von pMediaNetwork. Das 2010 gegründete Unternehmen führt Unternehmen wie die Lutz-Gruppe, ÖAMTC, Mediamarkt/Saturn, runtastic und wikifolio.com auf seiner Referenzkundenliste.

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