Wirtschaft/atmedia

LGV-Frischgemüse aus dem DigitalWerk-Garten

Dem Aussehen, Erscheinungsbild und der Ästhetik von LGV.at war die Hauptaufmerksamkeit zu widmen, resümiert Michael Gattereder, Geschäftsführer von DigitalWerk, die Relauch-Realisierung. Die Agentur hatte, gemäß der Ausrichtung von LGV als Premium-Anbieter im Markt, ein "klares und elegantes Design" zu entwickeln, dass diesem Anspruch gerecht wird.

Kern-Inhalte von LGV.at sind die Produkte und die dafür verantwortlichen Gärtner, deren Qualitätsansprüche entscheidenden Einfluss auf die Listungen im Lebensmittelhandel haben.

Alle Inhalte anzeigen

Rund um diese beiden Kern-Inhalte realisierte DigitalWerk eine einfach zu handhabende Website mit reduzierter Navigation, die Effekte auf die Usability-Steigerung hat.

Das Inhaltsangebot auf LGV.at um die klassischen Themen Tipps und Rezepte, die Pflege- und die Verarbeitungsmöglichkeiten von Gemüse vermitteln.

Alle Inhalte anzeigen