Wirtschaft/atmedia

Kamera läuft bei Ecker & Partner Media

Ecker & Partner Media startet mit dem obligaten Cast bestehend aus Regisseuren, Kamera-Leuten, Cuttern und Maskenbildnern. Als Qualitätsgarant in der Umsetzung agiert Lutz Dieckmann.

Die jüngste Tochter in Eckers Agentur-Portfolio ist eine Nachfahrin dada-dada.tv. Er nennt sie eine "logische Weiterentwicklung" aus diesem Projekt heraus, da "das bewegt Bild ein selbstverständlicher Teil unserer Arbeit ist". Suess nennt noch einen weiteren Grund für diese Genese: "85 Prozent aller Informationen im Internet kommen über das bewegte Bild. Wer hier nicht dabei ist, läuft Gefahr, kaum mehr wahrgenommen zu werden."

Alle Inhalte anzeigen

Ecker monetarisiert mit der neuen Agentur die, wie er skizziert, "enorme Nachfrage nach Bewegtbild-Inhalten".

Das Portfolio besteht aus Produkt-, Image- oder Analysevideos, Video-OTS-Aussendungen, Event-Dokumentationen, Hintergrundberichte, Imagefilme, Porträts, Video-Blogs oder Gastkommentare. Mit der Realisierung dieser Formate geht auch, ergänzt Suess, die Platzierung, Streuung und das Seeding von Video-Inhalten im Internet einher.

atmedia.at