Wirtschaft/atmedia

Hinter einer geschredderten FAZ ...

Wie gewohnt hatte Scholz & Friends die Idee dazu und setzt die Kampagne, die in der FAZ, in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und in weiteren Printmedien laufen wird, um. Anlaß für das Kampagnenmotiv ist die Besetzungen der Stasidienststellen vor 20 Jahren. Dadurch konnten große Teile der Akten vor ihrer Vernichtung bewahrt werden.

Alle Inhalte anzeigen
Credits:

Auftraggeber: Frankfurter Allgemeine Zeitung, Geschäftsführung: Tobias Tevisan, Roland Gerschermann; Unternehmenskommunikation: Josef Krieg;
Agentur: Scholz & Friends Berlin; Vorstand Scholz & Friends Group: Martin Pross; Geschäftsführer: Matthias Spaetgens; Beratung: Benjamin Baader, Marie Toya Gaillard, Linda Zakusek; Kreation: Mathias Rebmann, Florian Schwalme, David Fischer; Fotograf: Hans Starck

atmedia.at