Wirtschaft/atmedia

Bruketa&Zinic markieren Apple-Reseller

Dort wird, also genauer von Tanja Skoric, der Kreativdirektorin, wird beschrieben, dass das iHaai-Logo "mit mindestens einem Bein in der Social-Media-Welt der Memes und Emoticons" steht. Die Marke also ein "richtiges Gesicht" hat, "freundlich lächelt, grüßt und sich vorstellt". Und die Farbgebung mit Orange betont den heiteren, einladenden, beziehungsorientierten Auftritt des Unternehmens. Skoric: "Es geht uns hier um Beziehungen".

Daraus leitet sich wiederum die Eröffnungskampagne des Haai-Vertriebslinie ab. Diese wird über Radio-Spots, Print-Insertionen und die Out-of-Home-Werbeträger City Lights gestreut.

Bruketa&Zinic OM Wien ist ein Joint-Venture des internationalen und von AdAge als "beste internationale Klein-Agentur" bezeichneten Kreativ-Unternehmens und Netural. Deren Gründer Albert Ortig führt auch die Geschäfts von der 2013 eröffneten Bruketa&Zinic OM Wien.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Credits:

Auftraggeber: Haai Telekommunikation; Geschäftsführer: Zeljko Drmic;
Agentur: Bruketa&Zinic OM Wien; Geschäftsführer: Albert Ortig; Creative Director: Tanja Skoric; Konzept & Text: Vanja Cinic; Art Director: Ana Belic, Jurana Puljic; Text: Mike Lynn; Account Director: Evelyne Wiesner; Projektmanagement: Karo Suder.