Bruketa&Zinic markieren Apple-Reseller

Bruketa&Zinic markieren Apple-Reseller
atDas mit einer Apple-Reseller-Lizenz ausgestattete Unternehmen Haai verkauft unter dem Marken-Namen iHaai in zwei Niederlassungen in Wien und Graz die Produkte des Konzerns. Dass iHaai auffällt und wahrgenommen wird, über ein Marken- und Store-Design verfügt, in dessen Mittelpunkt ein Lächeln steht, dafür ist Bruketa&Zinic OM Wien verantwortlich.

Dort wird, also genauer von Tanja Skoric, der Kreativdirektorin, wird beschrieben, dass das iHaai-Logo "mit mindestens einem Bein in der Social-Media-Welt der Memes und Emoticons" steht. Die Marke also ein "richtiges Gesicht" hat, "freundlich lächelt, grüßt und sich vorstellt". Und die Farbgebung mit Orange betont den heiteren, einladenden, beziehungsorientierten Auftritt des Unternehmens. Skoric: "Es geht uns hier um Beziehungen".

Daraus leitet sich wiederum die Eröffnungskampagne des Haai-Vertriebslinie ab. Diese wird über Radio-Spots, Print-Insertionen und die Out-of-Home-Werbeträger City Lights gestreut.

Bruketa&Zinic OM Wien ist ein Joint-Venture des internationalen und von AdAge als "beste internationale Klein-Agentur" bezeichneten Kreativ-Unternehmens und Netural. Deren Gründer Albert Ortig führt auch die Geschäfts von der 2013 eröffneten Bruketa&Zinic OM Wien.

Bruketa&Zinic markieren Apple-Reseller
Bruketa&Zinic markieren Apple-Reseller
(bilder alle c: bruketa&zinic om wien)
Credits:

Auftraggeber: Haai Telekommunikation; Geschäftsführer: Zeljko Drmic;
Agentur: Bruketa&Zinic OM Wien; Geschäftsführer: Albert Ortig; Creative Director: Tanja Skoric; Konzept & Text: Vanja Cinic; Art Director: Ana Belic, Jurana Puljic; Text: Mike Lynn; Account Director: Evelyne Wiesner; Projektmanagement: Karo Suder.

Kommentare