Adeg kommt Echt Regional
Rewe International platziert eine Kommunikationskampagne für Adeg im österreichischen Markt. Die Lebensmittel-Vertriebslinie und Einzelhandelsmarke tritt mit dem Claim Echt Regional auf Konsumenten zu. Damit soll die regionale Verwurzelung der Adeg-Kaufleute, deren Konsumenten-Nähe, Authentizität, Echtheit und Herkunft von sowohl angebotenen Lebensmitteln als auch den Kaufleuten verankert werden.
"Die regionale Herkunft von Lebensmitteln nimmt einen immer wichtigeren Stellenwert im Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten. Das kommt Adeg-Kaufleuten als authentische regionale Nahversorgern zugute", beschreibt Alexander Draxler-Zima, Vorstand der Vertriebslinie bei Rewe, den Kampagnen-Hintergrund.
Credits:
Auftraggeber: Rewe International; Adeg - Vorstand: Alexander Draxler-Zima; Marketingleitung: Yasmin-Kathrin Kellner;
Agentur: Labstore Wien; Managing Director: Karoline Sederl-Bartosch; Account Manager: Julian Leutgöb, Claudia Schmid-Neururer; Kreation: Nikolaus Link, Michael Millmann;