Trend Hub

Schauspielerin (24) in Thailand beim Yoga von Welle erfasst und getötet

Kamilla Belyatskaya (24), eine aufstrebende Schauspielerin aus dem russischen Nowosibirsk, wurde Medienberichten zufolge beim Yoga auf einer beliebten thailändischen Touristeninsel von einer Meereswelle erfasst und in den Tod gerissen.

Von Welle erfasst und ertrunken

Wie unter anderem die britische Daily Mail berichtet, verbrachte die TV-Darstellerin zusammen mit ihrem Freund ihren Urlaub auf der thailändischen Touristeninsel Koh Samui. Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie die 24-Jährige mit einer rosa Matte auf dem Felsvorsprung des beliebten Lad-Koh-Aussichtspunktes mit Blick auf den Golf von Thailand Yoga praktiziert. 

Alle Inhalte anzeigen

Nur wenige Momente später wird die Touristin von der tobenden Brandung mit ins Meer gerissen, wo sie ums Überleben kämpfte. Rettungsversuche wurden durch die stürmische See erschwert. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät – wenige Zeit danach trieb nur mehr die pastellfarbene Yogamatte auf der aufgewühlten Meeresoberfläche umher. 

Alle Inhalte anzeigen

Leiche am Strand angespült

Ihr lebloser Körper wurde am Wochenende nur wenige Kilometer entfernt von der Stelle gefunden, an der sie von der Welle erfasst wurde.

Nur wenige Tage zuvor soll die 24-Jährige ihren Followern in den sozialen Medien erzählt haben, wie sehr ihr Herz für die thailändische Insel, die sie als "Zuhause" bezeichnete, schlägt: "Ich liebe Samui so sehr. Aber dieser Ort, dieser felsige Strand ist das Beste, was ich je in meinem Leben gesehen habe."