Millionen-Boxkampf: Logan Paul tritt wohl gegen Conor McGregor an
Mitte November stieg der Social-Media-Star und Boxer Jake Paul mit Mike Tyson in den Ring und konnte die Box-Legende besiegen. Nach dem großen medialen Aufsehen des "Boxkampf des Jahres" wird sogar über einen zweiten Fight spekuliert. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht. Jetzt soll Jake Pauls Bruder Logan angeblich sein Glück versuchen und Gerüchten zufolge Conor McGregor als seinen Kontrahenten auserkoren haben.
Logan Paul vs. Conor Mc Gregor: Findet ein Boxkampf statt?
Wie US-Medien berichten sollen der YouTuber und Boxer Logan Paul und der irische MMA-Kämpfer ("Mixed Martial Arts") Conor McGregor einem Boxkampf zugestimmt haben, der beiden jeweils 250 Millionen Dollar einbringen soll. Ein kryptisches Social-Media-Posting von McGregor hat die Gerüchte um den Boxkampf, der angeblich in Indien ausgetragen werden soll, in die Welt gesetzt.
Conor Mc Gregor sorgt für Gerüchte
Der MMA-Fighter hatte einen Tweet mit der Höhe der Gage, einem Herz-Emoji und der indischen Flagge abgesetzt. Mit dem Hashtag #ImComing und einem spöttischen Bild von Logan Paul in einem Wrestlingkostüm deuteten alle Zeichen auf den Boxkampf. Mittlerweile wurde der Beitrag aber wieder gelöscht. Allerdings sind auf dem X-Account des MMA-Fighters einige Retweets zu finden, die auf den Boxkampf anspielen.
Der YouTuber Logan Paul ist in der Boxszene kein unbekannter: Er hat bereits an mehreren professionellen Boxkämpfen teilgenommen. 2021 gab er sein Debüt als Profi-Wrestler.
Boxkampf in Indien
Der Kampf soll angeblich im Rahmen der Tourismuskampagne "Visit India" stattfinden und von der einflussreichen indischen Unternehmerfamilie Ambani ausgerichtet werden.