Welche Modefehler Jessica Biel heute am meisten bereut
Beim Blick auf so manches alte Foto denkt sich wohl jeder: Was habe ich mir bei diesem Outfit nur gedacht? Auch Jessica Biel ist nicht vor modischen Ausreißern gefeit gewesen. Im Interview mit der amerikanischen InStyle sagte die Schauspielerin: "Ich wünschte, ich hätte mehr mit verschiedenen Formen experimentiert und mich nicht ständig so sexy gegeben."
Justins Meinung zählt
"Ich denke, wenn man so manche alte Outfit-Entscheidung sieht, hätte es sich nicht immer um den Körper drehen müssen", erinnert sich die 36-Jährige. "Ich weiß, dass das der Vibe ist, den man fühlt, wenn man jung ist, aber das ist das, was ich anders gemacht hätte."
Sie habe sich damals in ihrer Rolle als Mary Camden in der TV-Serie "Eine himmlische Familie" limitiert gefühlt. "Man kann nur bis zu einem gewissen Grad etwas mit dem Charakter machen, vor allem in einer Show wie dieser", sagte die Ehefrau von Justin Timberlake im Podcast "Awards Chatter".
Man habe in die Grenzen einer religiösen Familie einhalten müssen. "Und ich wollte einfach was anderes machen. Die Haare schneiden, sie in einer anderen Farbe färben und ich konnte all diese Dinge nicht tun, weil ich diesen Vertrag hatte."
Heute hat Jessica Biel ihren Stil gefunden. Auf den roten Teppichen gehört sie stets zu den bestangezogensten Gästen. Wenn sie sich bei einem Outfit nicht hunderprozentig sicher ist, wendet sich an Ehemann Justin. Er sei die Person, der sie in Modeangelegenheiten am meisten vertraue. "Ich sage 'Justin, funktioniert das? Was ist falsch damit? Und wie richte ich es?'", so Biel gegenüber InStyle.