Victoria Beckham hat ein neues Lieblings-Kleidungsstück
An Outfits mangelt es Victoria Beckham gewiss nicht. Als Designerin kann sie selbst an akuten "Ich-hab-nichts-anzuziehen"-Tagen einen Abstecher in ihr Firmenlager oder den Londoner Store in der Dover Street machen, um sich mit ein paar neuen Kreationen auszustatten. Kein Wunder, dass man die 44-Jährige deshalb selten mehrmals hintereinander in demselben Kleidungsstück sieht.
Rote Hose dreimal anders gestylt
Umso verliebter dürfte sie in eine Hose sein, die sie in den vergangenen Monaten regelmäßig ausgeführt hat. Beim Besuch der Dior Homme-Show in Paris im Juni 2018 saß Beckham in einer feuerroten Stoffhose in der ersten Reihe. Dazu kombinierte sie eine zartblaue Seidenbluse mit Stehkragen.
Kurz vor Weihnachten holte die Modemacherin das Statement-Modell erneut aus dem Kleiderschrank hervor. Kombiniert wurde - den Temperaturen entsprechend - zu einem gestreiften Wollpullover. Ihre Handtasche stimmte die Ehefrau von David Beckham farblich dazu ab.
Am Dienstag flog die Designerin nach New York, um dort ihre neue Kollektion für Reebok zu präsentieren. Für den Sportartikelhersteller hat die 44-Jährige nicht nur Sneakers, sondern auch Trainingshosen, - oberteile und weitere Stücke für das Fitnesscenter entworfen. Gefeiert wurde der Anlass jedoch nicht in Sportklamotten - sondern in der roten Lieblingshose. Dazu trug Victoria Beckham eine Seidenbluse mit Schlangenprint - und bewies, dass nicht nur schwarze Hosen geniale Basics sein können.