Klum: Joop bestätigt Schwangerschaft - und rudert zurück
Die Gerüchteküche brodelt schon seit Wochen. Spekulationen zufolge soll Heidi Klum mit 45 Jahren ein Kind von ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29), erwarten.
Nachwuchs im Hause Klum? Das sagt Joop
Nicht nur die weiten Kleider, in die sich Heidi neuerdings hüllt, heizen die Gerüchte an. Nun schien es so, als würde ihr guter Freund und ehemaliger GNTM-Juror die Schwangerschaftsgerüchte bestätigen.
Auf die Frage von RTL, ob die GNTM-Chefin denn nun schwanger sei, plauderte der Designer direkt aus: "Ich glaube, ja. Das hat mir Tom so erzählt."
Das Liebespaar selbst hat die Gerüchte bisher nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen, antwortete Tom in der Talkshow von Markus Lanz lediglich: "Das sage ich dir nicht." Auch Klums Vater, Günther Klum, wollte sich zu den Gerüchten auf Nachfrage von RTL nicht äußern.
Joop: "Schwangerschaft reiner Wunschgedanke"
Umso mehr wundert es, dass sich Wolfgang Joop nun so offen zu den privaten Angelegenheiten des Paares äußerte.
Inzwischen scheint dem Modemacher bewusst geworden zu sein, dass er mit seiner Aussage die Gerüchte nur noch mehr angeheizt hat. Im Interview mit Blick.ch ruderte der 74-Jährige jedenfalls schnell wieder zurück: "Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir." Der Designer weiter: "Ich habe Tom und Bill Kaulitz erst letztes Wochenende in Berlin gesehen und Tom hat mir gegenüber keine Schwangerschaft bestätigt."
Klum selbst lenkt nach Joops Baby-Fauxpas von den Spekulationen ab - und zeigt sich auf Instagram mit einem Sektglas in der Hand.
Sollte Heidi Klum irgendwann doch erneut Mama werden, wäre es für sie bereits das fünfte Kind. Das deutsche Model hat Tochter Leni aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore sowie drei weitere Kinder (Johan, Lou und Henry) aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Seal.