Stars

Was bei Mariah Carey auf keinen Fall auf den Christbaum darf

US-Popstar Mariah Carey hat mit "All I Want for Christmas Is You" einen ultimativen Weihnachts-Hit geschaffen. Der Song wurde 1994 veröffentlicht. 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Insgesamt soll sie damit bisher rund 57 Millionen Euro verdient haben. Also, Carey ist somit die König von Weihnachten - und da gibt's bei ihr vor allem beim Christbaumschmücken ganz strenge Regeln, wie sie jetzt verriet. 

"Ich bin nicht wirklich ein Fan von künstlichen Bäumen, aber es ist die Art und Weise, wie man sie dekoriert, und die Liebe, die man in den Raum steckt. Ich mag Popcorn-Girlanden", erzählte sie dem People-Magazin. 

Lesen sie hier mehr: Klage gegen Mariah Carey: Hat sie "All I Want For Christmas Is You" geklaut?

Und es gibt auch etwas, was sie gar nicht mag, nämlich Lametta. "Lametta, nein. Ich bin nicht wirklich ein Lametta-Fan. Aber das will ich anderen Leuten nicht wegnehmen, wenn es ihnen Spaß macht. Man könnte es auf die Leute werfen. Es macht für einen Moment Spaß." 

Lesen Sie hier mehr: Mariah Carey mit ihren Zwillingen auf der Bühne: So groß sind Monroe & Morrocan schon

Auch in Sachen Außen-Dekoration ist die erfolgreiche Sängerin ziemlich kritisch. "Wenn sie ein süßes Lamm oder etwas Ähnliches haben, ist es eher für den Pool. Ich würde mich darauf einlassen." 

Alle Inhalte anzeigen

Dafür steht sie total auf passende Weihnachtspyjamas. "Das tue ich. Ich liebe das. Ich finde es niedlich." Dazu postet sie auch immer wieder Bilder mit ihren 12-jährigen Zwillingen Moroccan und Monroe auf Instagram.