Stars

Trennung nach vier Jahren: So geht es Anna Ermakova

Anna Ermakova und ihr langjähriger Freund Tony sind kein Paar mehr. Beim "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest in Berlin verriet die Tochter von Boris Becker kurz und knapp gegenüber der Bild: "Wir sind nicht mehr zusammen."

➤ Mehr lesen: Demütigung für Anna Ermakova: Boris Becker packt über Zeugung von Tochter aus

Anna Ermakova nach Trennung "glücklich"

Über die Beziehung des Ex-Paares war nicht viel bekannt. Der ehemalige Partner der "Let's Dance"-Gewinnrin ist Brite und soll Ermakova während ihrer Zeit bei der deutschen Tanzshow noch regelmäßig besucht haben. 

➤ Mehr lesen: Wie Tom Cruise Nicole Kidmans Beziehung zu Adoptiv-Kindern zerstörte

Wann das Paar sich getrennt hat, ist nicht bekannt. Grund für Liebeskummer ist die Trennung für die 23-jährige Becker-Tochter aber offenbar nicht. Bei einem Event in Berlin, bei dem sich Ermakova strahlend präsentierte, verriet sie jetzt der Gala: "Ich bin glücklich."