Stars

Tennis-Traumpaar: Dominic Thiem liebt Kollegin

Kein Wunder, dass Medien am Montag auf Kristina Mladenovic aufmerksam wurden, als sie neben Dominic Thiems Mutter in der Spielerbox des österreichischen Tennisspielers Platz nahm – er spielte in London gegen Grigor Dimtrow.

Sofort wurde von einer neuen Traum-Paarung in der Tenniswelt gesprochen. Denn die Französin Kristina Mladenovic ist ebenfalls ein junger Tennisstar und liegt immerhin derzeit auf Platz 11 der Frauen-Weltrangliste.

Alle Inhalte anzeigen

Als Thiem auf seine Begleitung angesprochen wurde, bestätigte er die Beziehung indirekt und antwortete mit einem Schmunzeln: "Ich muss eh nichts drüber sagen, es ist eh offensichtlich."

Schon im Mai postete die Französin ein Bild von sich und Dominic beim Aufwärmtraining.

Alle Inhalte anzeigen

Die beiden Tennis-Asse gelten als Shootingstars der Sportszene und haben bereits Preisgelder in Millionenhöhe erspielt. Vor Kristina war Thiem übrigens mit der Miss Tirol glücklich.

Alle Inhalte anzeigen