Unangenehm: Peinliches Ausweichmanöver zwischen Affleck und Lopez
Sie lassen sich scheiden und verkaufen ihr gemeinsames Anwesen, das sie erst im vergangenen Jahr gekauft hatten. Nachdem ein letzter Versöhnungsversuch gescheitert sein soll, herrscht zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez mittlerweile Eiszeit.
Es heißt, die ehemaligen Turteltauben würden nicht mehr miteinander sprechen.
Affleck und Jennifer Lopez: Peinliches Ausweichmanöver
Bei ihrem Vorhaben, einander weitgehend aus dem Weg zu gehen, stellt der Umstand, dass sich Lopez und Affleck ein Bürogebäude teilen, das Ex-Paar jedoch vor eine logistische Herausforderung.
Auch hierbei setzen die Sängerin und der Filmstar offenbar alles daran, einander ja nicht über den Weg zu laufen.
Wie Page Six berichtet, wurden Affleck und Jennifer Lopez am Mittwoch in einem zeitlichen Abstand von nur 30 Minuten vor ihrem gemeinsamen Bürogebäude in Los Angeles gesehen.
Die beiden timten ihre Termine so, dass sie eine unangenehme Begegnung nur knapp verpassten.
Lopez wurde fotografiert, als sie mit einem ernsten Schmollmund das Gebäude betrat, während ihr Noch-Ehemann kurz nach ihrer Ankunft beim Wegfahren in seinem Auto gesichtet wurde (zu sehen hier). Zu einem Aufeinandertreffen kam es nicht.
Lopez trug ein komplett grünes Outfit, bestehend aus einem fließenden Maxirock, einer bedruckten Bluse und passenden grünen Pumps. Dazu eine rosa Handtasche von Valentino Garavani im Wert von 1.897 US-Dollar und goldene Creolen.
Das Designer-Outfit konnte aber nicht davon ablenken, dass Lopez keine gute Laune hatte. Und auch Affleck wirkte wenig erfreut, als er von Paparazzi beim Einsteigen in seinen Wagen geknipst wurde.