Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki
Von Julia Parger
Die amtierende Dschungelkönigin ist nicht bei allen beliebt: Domenico de Ciccos (35) Freundin Julia lässt im RTL-Interview kein gutes Haar an der diesjährigen Gewinnerin.
Am Dienstag betraten die Camper wieder heimischen Boden. Sie wurden am Flughafen Frankfurt von ihren Liebsten in Empfang genommen. Auf Domenico de Cicco wartete Freundin Julia - die ihn herzlich empfing. Keine Selbstverständlichkeit, bedenkt man, dass ihr Liebster acht Tage lang neben seiner Exfreundin Eveyln Burdecki (30) im Dschungel ausharrte.
Die Kandidaten 2019 auf einen Blick:
Domenico und Evelyn verliebten sich im Sommer 2018 in der TV-Show "Bachelor in Paradise". Zuhause kam der 35-Jährige dann aber wieder mit seiner schwangeren Freundin Julia zusammen - und wurde bald darauf Vater.
Zu Beginn des Dschungelcamps schienen sich Domenico und Evelyn wieder gut zu verstehen. Fans hofften auf ein Liebes-Comeback. Doch die Harmonie sollte nicht von Dauer sein: An Tag fünf stritten sich die beiden, auch Domenicos Freundin Julia war immer wieder Thema der Auseinandersetzungen.
Diese konnte das Spektakel nur vom Fernseher aus beobachten.
De Cicco zog schlussendlich den Kürzeren, er musste am achten Tag die Koffer packen und das Camp verlassen. Burdecki hingegen ging als Siegerin hervor und darf sich Dschungelkönigin 2019 nennen.
Freundin Julia äußerte sich am Frankfurter Flughafen gegenüber RTL mit harten Worten über ihre Konkurrentin. "Für mich ist diese Frau wie ein Fluch – in meinem Privatleben und im Fernsehen. Aber ich vertraue ihm und die Sache ist für mich jetzt rum. Ich hoffe, dass der Fluch jetzt aufhört und dass jetzt nichts mehr kommt", lästerte sie.
Domenico versöhnte sich allerdings wieder mit Evelyn. Beim ersten Zusammentreffen in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" entschuldigte er sich bei seiner Ex-Freundin für sein Verhalten im Camp.
"Es tut mir weh zu sehen, wie ich eigentlich zu dir war", sagte er zu der 30-Jährigen. Er nutzte die Gelegenheit auch, Freundin Julia um Vergebung zu bitten: "Ich habe Fehler gemacht, ich habe dir wehgetan. Ich habe meiner Freundin wehgetan, ich habe meinem Kind wehgetan. Ich habe alles falsch gemacht. Das tut mir leid. Ich meine es ernst, es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist. Und ich will mich dafür entschuldigen."
Dschungelkönigin Evelyn Burdecki nahm die Entschuldigung an. Sie wünschte ihrem Ex alles Gute "mit dem Kind und der Familie" und meinte weiter: "Manchmal muss man mit Sachen abschließen, die man nicht ändern kann. Mit dem Dschungelcamp ist das jetzt abgeschlossen."
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.