Stars

Carey: Erstes Statement & neue Details zur Trennung

Es stimmt also: Mariah Carey und ihr Milliardär James Packer haben sich getrennt. Zunächst hieß es, der verschwenderische Lifestyle der Super-Diva hätte dem australischen Unternehmer zu Denken gegeben. Nun wurden neue Details bekannt.

Carey & Packer: Seit einem Monat getrennt

Eigentlich hätten Carey und Packer heiraten sollen. Die Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier, deren Kosten auf unfassbare 30 Millionen geschätzt wurden, liefen angeblich bereits auf Hochtouren. Doch im gemeinsamen Griechenland-Urlaub im September soll es zwischen der Sängerin und dem Unternehmer gewaltig gekracht haben. Seitdem liegt die Beziehung auf Eis, wie nun der Sprecher der Sängerin bestätigte.

"Mariah und James hatten einen Streit in Griechenland und haben einander seitdem nicht mehr gesehen", so der Vertreter der Soul-Ikone.

Gerüchte, Packer sei auf einen von Careys Backgroundtänzern eifersüchtig, wurden von dem Sprecher dementiert. Auch, dass die luxusverwöhnte Mariah die Kreditkarten ihres Milliardärs überstrapaziert habe (dazu mehr), sollen nicht stimmen: "Bei dem Streit ging es nicht um irgendwelche Fremdgeh-Vorwürfe oder um zu hohe Ausgaben von Mariah."

Alle Inhalte anzeigen

Dass sich die beiden noch einmal zusammenraufen sei nicht ausgeschlossen, auch wenn es momentan nicht nach einem Liebes-Comeback aussieht: "James ist einer der erfolgreichsten Unternehmer der Welt. Sie versuchen, daran zu arbeiten. Momentan sind sie sich nicht sicher, ob sie zusammen bleiben wollen. Sie besprechen es und planen, zusammen ein offizielles Statement über sich und ihre Zukunft zu veröffentlichen."