Stars

Kristen keck in Cannes

In den neuesten Designerkleidchen stöckelten Hollywoods Aushängeschilder wie Blake Lively (28), Eva Longoria (41) oder Naomi Watts (47) zum Eröffnungsdinner des Filmfestivals von Cannes. Für das edle Abendessen schmissen sich die Promi-Gäste nach dem Schaulaufen am roten Teppich extra noch einmal Schale.

Alle Inhalte anzeigen

Nur eine hat in jeder Hinsicht auf den Dresscode gepfiffen. "Twilight"–Darling Kristen Stewart (26)tauschte ihre Highheels gegen derbe Vans und kombinierte Minirock zum brauchfreien Shirt. Trotz unprätentiösem Locker-Look gilt Stewart als größter Star in Cannes.

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen
Mit gleich zwei Filmen ist die eigenwillige Schauspielerin am Festival vertreten. KultregisseurWoody Allen(80)hofiert sie als neue Muse und setzte die ehemalige Vampirbraut als begehrte Sekretärin Vonnie im Eröffnungsfilm "Cafe Society" in Szene.

Mit dem zweiten Film "Personal Shopper" bestreitet Stewart dann den Wettbewerb.

Aber auch abseits der Leinwand übernimmt Kristen derzeit offenbar die Rolle der Unangepassten. Nach Liebesbeziehungen zu Männern und Frauen will sich die Amerikanerin, die seit ihrer frühsten Jugend im Showbiz tätig ist, geschlechtlich nicht festlegen: "Gerade dass ich es jetzt nicht definiere, ist das, was mich ausmacht. Wer das nicht kapiert, mit dem gebe ich mich nicht ab."