Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas
Ihre Hochzeit ist derzeit in aller Munde: Kourtney Kardashian hat ihren Verlobten Travis Barker im Rahmen einer privaten Überraschungshochzeit in Las Vegas geheiratet. Im Oktober hatten sich der Reality-Star und der Schlagzeuger verlobt. Geheiratet wurde laut People Montagnacht, um 1:45 Uhr (Ortszeit).
Kourntey Kardashian: Blitzhochzeit nach den Grammys
Nachdem sich das Paar bei den Grammys 2022 in Las Vegas Hand in Hand präsentiert und heiße Küsse auf dem Red Carpet ausgetauscht hat, gings nach der Preisverleihung gleich weiter in die One Love Wedding Chapel in Vegas, wo Kardashian und Barker einander das Jawort gaben.
Unerwartet entspannt für ein Mitglied des wohlhabenden Kardashian-Klans: Kourtney und Barker heirateten in denselben Outfits, die sie schon bei der Preisverleihung anhatten. Auch ein Elvis-Presley-Imitator durfte bei der Blitz-Hochzeit nicht fehlen.
"Ich wusste nicht, wer sie waren, bis sie vorfuhren", erzählte Marty Frierson, Besitzer der One Love Wedding Chapel, gegenüber People. "Sie haben bezahlt und sie haben Elvis Presley angefordert, das war obligatorisch."
Über die Zeremonie plauderte der Besitzer der Kapelle aus, das Braut und Bräutigam sehr zärtlich zu einander waren. "Davon gab es viel – Küssen und Umarmen. Sie kamen kaum zum Luftholen", erzählte er. "Sie schienen einfach total verliebt zu sein."
Hochzeit nicht legal?
Vor dem Gesetz soll das Jawort des Paares aber noch nicht offiziell sein. Laut Page Six sollen Kourtney Kardashian und Travis Barker (noch) nicht legal verheiratet sein. Eine Heiratsurkunde sei jedenfalls noch nicht unterschrieben worden, berichtet eine Quelle.
"Sie hatten eine Zeremonie, aber auf dem Papier ist es noch nicht legal", teilt der Insider mit.