Stars

Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

Schon vor einigen Jahren gab es Gerüchte, wonach der Vater von Reality-Sternchen Khloe Kardashian nicht Anwalt Rob Kardashian sein soll, sondern dessen ehemaliger Klient und Mordverdächtiger OJ Simpson.

Die heute 31-Jährige soll aus einer Affäre zwischen Mama Kris Jenner und dem ehemaligen Football-Star entstanden sein, wird gemunkelt. Nun behauptet eine neue Dokumentation, dass der Reality-TV-Star selbst einen Vaterschaftstest von dem heute 68-Jährigen forderte.

Alle Inhalte anzeigen

"Khloé ist sein Liebling", erklärte Jeffrey Felix in der TV-Doku "Kardashian: The Man Who Saved OJ Simpson", die am 13. Juni im amerikanischen Fernsehen gelaufen ist.

Khloés offizieller Vater Robert Kardashian gehörte zum Anwaltsteam, das den Star 1995 in dessen legendären Prozess um den Mord an seiner Ex-Frau Nicole vor dem Gefängnis bewahrte.

"Er ruft [Khloé] mindestens einmal die Woche an", so Felix, der aktuell ein Gefängnisaufseher von Simpson ist. Der verbringt gerade eine 33-jährige Haftstrafe wegen Diebstahls in einem Knast in Nevada.

Alle Inhalte anzeigen

"In einem Telefongespräch ging es um die Vaterschaft. Sie war sehr aufgebracht, OJ versuchte, sie zu beruhigen. Er erzählte mir später, dass sie einen Vaterschaftstest von ihm verlangt - auch weil die Presse nicht locker lasse. Doch OJ lehnte ab. Ein paar Minuten nach dem Anruf fragte er mich, was er tun solle. Ich meinte zu ihm, er solle es machen, aber er sagte: 'Nein. Das ist eine Familienangelegenheit, das geht die Öffentlichkeit nichts an.'"

Die Gerüchte werden also auch nach dieser Doku erneut hochbrodeln.

Aus dem Archiv:

Knallharte Kris Jenner: Wenn Mama ihre Kinder managt

Alle Inhalte anzeigen