Khloé Kardashian promotet derzeit ihre Sendung "Kocktails with Khloé".

© Deleted - 231321

Zweifel
06/13/2016

Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

Angeblich gibt es Indizien dafür, dass Simpsons der Vater des Reality-Stars ist.

Schon vor einigen Jahren gab es Gerüchte, wonach der Vater von Reality-Sternchen Khloe Kardashian nicht Anwalt Rob Kardashian sein soll, sondern dessen ehemaliger Klient und Mordverdächtiger OJ Simpson.

Die heute 31-Jährige soll aus einer Affäre zwischen Mama Kris Jenner und dem ehemaligen Football-Star entstanden sein, wird gemunkelt. Nun behauptet eine neue Dokumentation, dass der Reality-TV-Star selbst einen Vaterschaftstest von dem heute 68-Jährigen forderte.

"Khloé ist sein Liebling", erklärte Jeffrey Felix in der TV-Doku "Kardashian: The Man Who Saved OJ Simpson", die am 13. Juni im amerikanischen Fernsehen gelaufen ist.

Khloés offizieller Vater Robert Kardashian gehörte zum Anwaltsteam, das den Star 1995 in dessen legendären Prozess um den Mord an seiner Ex-Frau Nicole vor dem Gefängnis bewahrte.

"Er ruft [Khloé] mindestens einmal die Woche an", so Felix, der aktuell ein Gefängnisaufseher von Simpson ist. Der verbringt gerade eine 33-jährige Haftstrafe wegen Diebstahls in einem Knast in Nevada.

"In einem Telefongespräch ging es um die Vaterschaft. Sie war sehr aufgebracht, OJ versuchte, sie zu beruhigen. Er erzählte mir später, dass sie einen Vaterschaftstest von ihm verlangt - auch weil die Presse nicht locker lasse. Doch OJ lehnte ab. Ein paar Minuten nach dem Anruf fragte er mich, was er tun solle. Ich meinte zu ihm, er solle es machen, aber er sagte: 'Nein. Das ist eine Familienangelegenheit, das geht die Öffentlichkeit nichts an.'"

Die Gerüchte werden also auch nach dieser Doku erneut hochbrodeln.

Aus dem Archiv:

Knallharte Kris Jenner: Wenn Mama ihre Kinder managt

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.