Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

Angeblich gibt es Indizien dafür, dass Simpsons der Vater des Reality-Stars ist.

Schon vor einigen Jahren gab es Gerüchte, wonach der Vater von Reality-Sternchen Khloe Kardashian nicht Anwalt Rob Kardashian sein soll, sondern dessen ehemaliger Klient und Mordverdächtiger OJ Simpson.

Die heute 31-Jährige soll aus einer Affäre zwischen Mama Kris Jenner und dem ehemaligen Football-Star entstanden sein, wird gemunkelt. Nun behauptet eine neue Dokumentation, dass der Reality-TV-Star selbst einen Vaterschaftstest von dem heute 68-Jährigen forderte.

Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?
Der Football-Spieler O. J. Simpson wird 1995 trotz DNA-Spuren von der Anklage des Doppelmordes an Ex-Frau und deren Geliebten freigesprochen. In einem späteren Zivilverfahren wurde er aber zur Zahlung von Entschädigungen in Höhe von 33,5 Millionen Dollar an die Hinterbliebenen der Opfer verurteilt. Simpson sitzt derzeit wegen eines bewaffneten Raubüberfalls in Haft.

"Khloé ist sein Liebling", erklärte Jeffrey Felix in der TV-Doku "Kardashian: The Man Who Saved OJ Simpson", die am 13. Juni im amerikanischen Fernsehen gelaufen ist.

Khloés offizieller Vater Robert Kardashian gehörte zum Anwaltsteam, das den Star 1995 in dessen legendären Prozess um den Mord an seiner Ex-Frau Nicole vor dem Gefängnis bewahrte.

"Er ruft [Khloé] mindestens einmal die Woche an", so Felix, der aktuell ein Gefängnisaufseher von Simpson ist. Der verbringt gerade eine 33-jährige Haftstrafe wegen Diebstahls in einem Knast in Nevada.

Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?
Actress Khloe Kardashian talks on her cell phone prior to the Los Angeles Lakers playing the Dallas Mavericks in Game 2 of the NBA Western Conference semifinal basketball playoff in Los Angeles, California May 4, 2011. REUTERS/Danny Moloshok (UNITED STATES - Tags: SPORT BASKETBALL ENTERTAINMENT)

"In einem Telefongespräch ging es um die Vaterschaft. Sie war sehr aufgebracht, OJ versuchte, sie zu beruhigen. Er erzählte mir später, dass sie einen Vaterschaftstest von ihm verlangt - auch weil die Presse nicht locker lasse. Doch OJ lehnte ab. Ein paar Minuten nach dem Anruf fragte er mich, was er tun solle. Ich meinte zu ihm, er solle es machen, aber er sagte: 'Nein. Das ist eine Familienangelegenheit, das geht die Öffentlichkeit nichts an.'"

Die Gerüchte werden also auch nach dieser Doku erneut hochbrodeln.

Aus dem Archiv:

Knallharte Kris Jenner: Wenn Mama ihre Kinder managt

Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

TV personality Kim Kardashian points to chandelier
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

Kim Kardashian poses with her mom, Kris Jenner, as
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

USA BASKETBALL NBA
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

USA MICHAEL JACKSON MEMORIAL SERVICE
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

08287206_ppsvie.jpg
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

dapdBritains Kate, the Duchess of Cambridge is greeted by Brig. Gen. Richard Robless on her arrival at Hospis Malaysia in Kuala Lumpur, Malaysia, Thursday, Sept. 13, 2012. Prince William and Kate are in Malaysia for a three-day visit as part of a tour to
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

tumblr_mh2tn6QU3v1rfduvxo1_500.gif
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

08457561_ppsvie.jpg
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

TV personality Kris Jenner presents a creation dur
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

02152575_ppsvie.jpg
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

08246673_ppsvie.jpg
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

Jenner and Kardashian talk to reporters as they ar
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

GERMANY OKTOBERFEST
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

08344030_ppsvie.jpg
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

08318729_ppsvie.jpg
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

Sisters Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim
Khloé Kardashian: Ist OJ Simpson ihr Vater?

03600720_ppsvie.jpg

Kommentare