Jennifer Lopez äußert sich erstmals zu Scheidungs-Gerüchten
Mit einem Reporter, der sie zu ihrer angeblichen Ehekrise befragte, machte Jennifer Lopez diese Woche kurzen Prozess.
Seit einer Weile mehren sich Gerüchte, wonach die Beziehung der Sängerin und Schauspieler Ben Affleck auf ein Ende zusteuern soll.
Jennifer Lopez will nicht auf Scheidungs-Gerüchte eingehen
Lopez war am Mittwoch, dem 22. Mai, in Mexiko zugegen, um für ihren neuen Netflix-Film "Atlas" zu werben, als ein Reporter die Presse-Stunde unterbrach, um ihr eine persönliche Frage statt einer professionellen zu stellen.
"Ist Ihre Scheidung von Ben Affleck real? Diese Gerüchte?", warf der unbekannte Reporter ein. "Was ist die Wahrheit? Para le press le Mexicana [für die mexikanische Presse], was ist die Wahrheit der Situation?", wollte er von JLo wissen.
Lopez' Co-Star Simu Liu nahm die Sängerin daraufhin sofort in Schutz. "Okay, das machen wir nicht", stellte er klar.
"Vielen Dank, Leute, wir wissen das wirklich zu schätzen. Vielen Dank", fügte er hinzu. Dann beugte sich Lopez vor, sah den Reporter direkt an und antwortete: "Sie wissen das ohnehin besser." Wohl in Anspielung auf die Spekulationen, welche zuvor von US-Medien verbreitet worden waren.
Woraufhin sich Liu abermals zu Wort meldete.
"Kommen Sie bitte nicht mit dieser Energie rein", rügte der Schauspieler den neugierigen Reporter. "Jen ist Produzentin dieses Films und der Grund, warum ich hier bin und warum Sterling [K. Brown] in diesem wunderschönen Film mitwirkt, ist, dass Jen sich um sie kümmert. Und Jen kümmert sich um Dinge wie die Repräsentation und Vielfalt, und sie ist eine Chefin", stellte er klar.