Jamie Foxx über gesundheitliche Probleme: "Unerwartet dunkle Reise"
Hollywoodstar Jamie Foxx erholt sich derzeit von einem nach wie vor nicht näher definierten medizinischen Zwischenfall im April. Der Schauspieler hatte zwischenzeitlich in einer Klinik behandelt werden. An was er litt, wurde bis heute nicht öffentlich. Inzwischen ist er auf dem Wege der Besserung, wie auf seinem Instagram-Account zu sehen ist.
Foxx zeigt sich dankbar
"Ihr sehr einen dankbarer Mann. Ich fange nun endlich an, mich wieder wie ich selbst zu fühlen. Es war eine unerwartete dunkle Reise...aber ich kann das Licht sehen. Ich bin allen dankbar, die sich gemeldet haben und gute Wünsche und Gebete gesendet haben. Ich habe vielen zu danken", kommentierte er eine Reihe von Fotos von sich.
"Ich bin durch die Hölle gegangen", sagte der Oscar-Preisträger ("Ray") im Juli. Auf dem Weg zur Genesung habe er auch Rückschläge erlebt. Details nannte er nicht. An seine Fans gerichtet sagte Foxx weiter: "Ich möchte, dass ihr mich lachen seht, seht, wie ich mich amüsiere, feiere, Witze reiße, einen Film, eine Fernsehshow mache." Das sei früher nicht möglich gewesen. "Ich wollte nicht, dass ihr mich mit Schläuchen seht, die aus mir herausragen - und dass ihr euch fragt, ob ich es schaffen würde", so Foxx in einem Posting.
➤ Lesen Sie hier mehr: Jamie Foxx "ging durch die Hölle": Barbra Streisand schickte "Liebe und Licht"
Im Mai hatte Tochter Corinne mitgeteilt, dass sie und ihr Vater eine gemeinsame TV-Gameshow planen. "We Are Family" werde 2024 auf Sendung gehen, zuvor hatte sich Foxx per Instagram erstmals wieder zurück gemeldet.