Insider: Brad Pitt und Inés de Ramón "schmieden Pläne für die Zukunft"
Beim Filmfest Venedig hat Brad Pitt heuer nicht nur wegen seines neuen Films "Wolfs" alle Blicke auf sich gezogen. Zur Premiere der Actionkomödie schritt er Anfang September Hand in Hand mit seiner Freundin Inés de Ramón in den Kinosaal.
Es war das Debüt der beiden auf dem roten Teppich.
Pitt und De Ramón: "Etwas Besonderes"
Eine dem Schauspieler nahestehende Quelle erzählte dem US-Promimagazin People, dass es den beiden "ernst" miteinander ist. Das Paar "schmiede Pläne für die Zukunft", heißt es in dem Bericht. "Es begann als eine lustige und lockere Beziehung, aber nachdem sie zusammengezogen sind, haben sie erkannt, dass es etwas Besonderes ist, was sie haben", so der namentlich nicht genannte Insider aus dem Umfeld der beiden. "Er ist dankbar, dass Ines auch gerne reist und ihn bei der Arbeit begleiten kann", schilderte die Quelle weiter.
Wie verschiedene Medien berichten, wurde das Paar erstmals 2022 gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Ramón arbeitet demnach als Schmuckdesignerin. Verschiedenen Medien zufolge ist sie Mitte 30.
In Venedig bewarb Pitt seinen neuen Film mit seinem langjährigen Freund George Clooney. Clooney hatte seine Ehefrau Amal Clooney mit nach Venedig gebracht. Beim Filmfest hatte auch Pitts Ex-Frau Angelina Jolie einen großen Auftritt. Sie feierte mit dem Film "Maria" ihr Kino-Comeback. Das Festival stellte sicher, dass sich Pitt und Jolie nicht über den Weg liefen.
Zwischen ihrem letzten gemeinsamen öffentlichen Auftritt beim Filmfest 2007 in Venedig und heute liegen eine Scheidung und gerichtliche Auseinandersetzungen, die bis heute nicht abgeschlossen sind. "Brangelina" galt viele Jahre als das Glamour-Paar schlechthin. Das Paar hatte sich am Set des Films "Mr. und Mrs. Smith" kennengelernt und heiratete 2014.
Im Herbst 2016 kam das Ehe-Aus. Jolie reichte die Scheidung ein. Sie warf Pitt Handgreiflichkeiten gegenüber ihr und den Kindern vor. Es folgten Streitigkeiten über Sorgerecht und Finanzen.