Stars

Herzogin Kate hielt sich in ihrer Jugend für nicht hübsch

Souverän, charmant, immer perfekt gekleidet - Herzogin Kate (38) wirkt bei all ihren Auftritten total selbstsicher, dabei soll das einst ganz anders gewesen sein.

Eine ehemalige Uni-Freundin hat nämlich gegenüber der Royal-Expertin Katie Nicholl ausgeplaudert, dass Kate in ihre Jugend ziemlich unsicher war. "Obwohl Kate damals den gefragtesten Burschen in St. Andrews gefunden hatte, freute sie sich nie", so besagte Freundin über das Kennenlernen mit Prinz William (37).

"Sie war in Bezug auf ihr Aussehen ziemlich unsicher und hielt sich nie für hübsch. Kate war sehr süss, aber auch sehr schüchtern!"

Mittlerweile hat ja die Herzogin diese Schüchternheit mehr als überwunden, auch die Queen ist ein großer Fan von ihr.

Alle Inhalte anzeigen

"Sie mag ihre bescheidene und ruhige Art", heißt es. Laut Nicholl übernimmt die Herzogin jetzt auch immer mehr der königlichen Pflichten. Die Königin könne ja "nicht für immer weitermachen".

"Der Palast ist sehr daran interessiert, Gerüchte über den Rücktritt oder die Reduzierung der Königin herunterzuspielen. Aber die Realität ist, dass wir Prinz Charles und die Cambridges jetzt mehr als je zuvor zu Gesicht bekommen", so Nicholl gegenüber der Zeitung "Express".

"Es ist für Großbritannien, insbesondere für Royalisten, erhebend zu sehen, wie die Zukunft der königlichen Familie aussehen wird."