Henry Cavill zu Spekulationen über Privatleben: "Bin glücklich verliebt"
Der britische Schauspieler Henry Cavill ("Superman", "The Witcher") hat sich auf Instagram gegen anhaltende Gerüchte rund um sein "Liebes- und Privatleben" ausgesprochen. Er sei aktuell "sehr glücklich verliebt", schreibt er zu einem gemeinsamen Foto mit seiner neuen Freundin Natalie Viscuso, eine Filmproduzentin. Die Liebe der beiden dürfte noch jung sein - erstmals wurden sie im April miteinander in Verbindung gebracht.
In einem längeren Text fordert er "Fans und Follower" nun auf, in den Sozialen Netzwerken keine "negativen Annahmen" mehr über ihn zu machen, da diese ihm Nahestehenden Schaden zufügen würden und "nicht wahr" seien. Obwohl er die "Leidenschaft dieser Leute sehr schätze", sei ein Punkt erreicht, "an dem ich etwas sagen musste, was an sich schon eine unangenehme Sache ist." Welche Spekulationen er damit konkret meint, ließ Cavill offen.
Auch an Hassposter wandte er sich: Alljene, die "ihre Varachtung ausdrücken und ihr Missfallen auf eine der vielen Arten zeigen", fordere er auf, aufzuhören. "Wenn ihr es nicht schafft, euch für mich zu freuen, dann versucht wenigstens, euch selbst stolz zu machen und die beste Version von euch selbst zu sein", so Cavills eindeutige Botschaft.