Heidi Klum plaudert im Dirty-Talk ihre intimsten Geheimnisse aus
Heidi Klum ist bekannt dafür, sich auf Instagram gerne mal freizügig zu inszenieren und sie hat in der Vergangenheit auch schon so manch pikantes Detail über ihr Liebesleben ausgeplaudert. Jetzt gab die Mutter von vier Kindern einmal mehr Intimes preis.
Heidi Klum ist zu Hause gerne nackt
In der Mittwochsfolge von "Call Her Daddy" unterhielt sich das deutsche Supermodel mit Moderatorin Alex Cooper über den Besuch von FKK-Stränden und fügte hinzu, dass sie ihre Freiheitsmentalität auch zu zelebriert, wenn sie zu Hause ist.
"Ich meine, ich versuche, so mit meinen Kindern umzugehen. Natürlich, wenn man weiß, dass niemand [zu Besuch] da ist. Ich bin auch in meinem Garten, weißt du, ich bin oben ohne", verriet Klum.
Ihren Kindern ist das Verhalten der GNTM-Chefin offenbar manchmal peinlich, wie sie andeutete. "Und kommen und sagen: 'Weißt du, meine Freundin kommt vorbei, Mama, zieh dein Oberteil an.' Und ich frage mich: 'Wann hatte ich jemals kein Oberteil an, als deine Freundin vorbeikam?'"
Aber ihr Nachwuchs wolle nur auf Nummer sicher gehen. "Mama, nur eine kleine Warnung, was hier passieren wird", bekommt Klum dann zu hören. "Und ich sage: 'Mach dir keine Sorgen.' Ich möchte auch niemanden schockieren, nur um jemanden zu schockieren. Ich einfach Ich mag keine weißen Streifen [beim Sonnenbaden bekommen]."