Stars

Hacker: Die heimlichen Beauty-OPs der Royals

Darüber ist die Queen bestimmt not amused: Medienberichten zufolge will eine Gruppe von Hackern Beweise dafür haben, dass sich gleich mehrere Mitglieder der Königsfamilie diversen Schönheitsoperationen unterzogen haben.

Hackerangriff auf Londoner Schönheitsklinik

Die Organisation, die als "The Dark Overload" bekannt ist, hat eigenen Angaben zufolge die Computer der auf Schönheits-OPs spezialisierten Einrichtung "London Bridge Plastic Surgery" gehackt und will so in den Besitz von vertraulichen Daten und Fotos berühmter Patienten gekommen sein.

"Wir können bestätigen, dass die Klinik Opfer einer Attacke durch Hacker wurde. Wir haben sofort Maßnahmen getroffen, um unsere Patienten zu schützen", verkündete ein Sprecher der Einrichtung, die als eine der führenden Schönheitskliniken Englands gilt und in der unter anderem Katie Price Stammgast sein soll, gegenüber The Daily Beast.

Alle Inhalte anzeigen

Auch Mitglieder der königlichen Familie sollen laut "The Dark Overload" unter den VIPs sein, die sich in der Schönheitsklinik behandeln haben lassen.

"Die königliche Familie könnte erpresst werden. Es wäre ein noch nie dagewesener Albtraum", so ein Palast-Insider über den Hackerangriff.

Kate, Camilla, Diana: Nicht alles echt?

Gerüchte über angebliche Beauty-Ops bei den Royals kursierten schon öfter: So soll sich Herzogin Kate gleich zwei Mal die Nase operiert haben.

"Das erste Mal nach ihrem Uniabschluss 2005, aber es war nicht perfekt, daher wurden 2011 Verbesserungen vorgenommen", behauptete bereits vor einiger Zeit ein Insider.

Alle Inhalte anzeigen

Ein anonymer Arzt behauptete über Camilla, sie habe sich 2005 einer Fettabsaugung und einer Bauch-OP unterzogen, während Lady Diana bereits in den 1990er-Jahren mit Botox experimentiert haben soll.

Aus dem Archiv:

Die Botox-Queens unter den Royals

Alle Inhalte anzeigen