Stars

Ganz schön verändert: Beauty-OPs bei Debra Messing?

Ist das Näschen etwa noch schmäler geworden? TV-Liebling Debra Messing (49) sah bei ihrem Auftritt bei den Golden Globes irgendwie anders aus als zu ihren Blütezeiten im Fernsehen - als sie mit der Sitcom "Will & Grace" für Furore sorgte.

Die Nase ist zarter, die Augenbrauen sind viel höher als früher und auch Falten sucht man bei der 49-Jährigen vergebens.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Zum Vergleich: In der Serie "Will & Grace"

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen

Erste Nasen-OP schon vor einigen Jahren

Schon in ihrer aktuellen Serie "Detective Laura Diamond" (gedreht bis 2016) hatte sie etwas andere Gesichtszüge als zu ihren Karriereanfängen. Schon damals meinte Schönheitschirurg Dr. Vartan Mardirossian zu Closer, dass sie sich einer Nasen-OP unterzogen hat. "Sie hat einen schönen Schwung und genau das richtige Maß an Korrektur erhalten" - damit sehe die Veränderung noch natürlich aus, so der Arzt.

Alle Inhalte anzeigen

Auch Filler und Botox vermutet der Beauty-Doc. Außerdem ist Messing ganz offiziell Fan von CoolSculpting. Sie lässt regelmäßig Körperteile kurz erfrieren, um Fett zu schmelzen. "Es funktioniert wirklich", gibt sie sich begeistert. Kein Wunder, Messing ist bezahlte Werbebotschafterin für dieses Beauty-Treatment.

Aus dem Archiv:

"Will & Grace" Revival: Was die Stars heute machen

Alle Inhalte anzeigen