Stars

Eva Longoria: Hochzeit schon am Wochenende?

Erst vor Kurzem wurde gemunkelt, Eva Longoria und ihr Verlobter Jose Baston hätten sich getrennt. Die Gerüchte um ein Liebes-Aus hat die 41-Jährige aber persönlich dementiert (dazu mehr). Nun könnte Longoria schneller als erwartet vor den Traualtar treten. Einem Insider zufolge soll die Schaupielerin bereits Wochenende heiraten.

Insider verrät Hochzeitspläne

"Eva und Pepe werden eine riesige Strandhochzeit in Mexiko feiern, es wird sehr ausschweifend", so ein Vertrauter gegenüber RadarOnline. "Die Familien der beiden werden da sein, genauso wie ihre engen Freunde und Nahestehenden. Sie strahlt schon die ganze Woche. Jeder in ihrem Umfeld mag Pepe wirklich und hat das Gefühl, dass er perfekt zu Eva passt."

Seit November 2013 sind der "Desperate Housewives"-Star und der TV-Boss ein Paar, im vergangenen Dezember verlobten sie sich. Am Dienstag (17. Mai) gab die Schauspielerin selbst einen Hinweis auf die bevorstehende Trauung, als sie ein Video von sich auf Instagram postete. Darin war zu sehen, wie sie aufgehübscht wurde.

Alle Inhalte anzeigen

"Ich bekomme eine Generalüberholung nach Cannes! #NägelHaareAllesWirdGemacht", schrieb sie dazu.

Zuvor war die lateinamerikanische Schönheit bereits zwei Mal verheiratet. Von 2002 bis 2004 mit Schauspielkollege Tyler Christopher, danach von 2007 bis 2011 mit 'NBA'-Star Tony Parker. Für ihren dritten Versuch wünschte sie sich nach eigener Aussage eine "große, fette, mexikanische Hochzeit". Dieser Traum scheint nun in Erfüllung zu gehen...

Alle Inhalte anzeigen