Eva Longoria: Trennung statt Hochzeit?

 
Die Schauspielerin hat sich angeblich von ihrem Verlobten getrennt.

Vor fünf Monaten haben sich Eva Longoria und Jose Baston verlobt, jetzt aber ist von Trennung anstatt von Hochzeit die Rede.

Der TV-Mogul hat ganz romantisch in der Wüste Dubais um die Hand der Schauspielerin angehalten. Bilder vom Antrag postete Longoria sogar auf Instagram.

Weil man die beiden in den letzten Wochen aber nicht mehr gemeinsam zu Gesicht bekam und sich Eva Longoria bei einem offiziellen Anlass nun sogar ohne großen Verlobungsklunker zeigte, unkte man in Los Angeles, dass sich das "Desperate Housewive" getrennt hat.

Longoria ließ nun aber wissen, dass sie ihren Ring nur in Mexiko vergessen habe.

Victoria Beckham hilft mit

Die Hochzeitvorbereitungen laufen also scheinbar nach wie vor. Vor mehreren Wochen erklärte die Latina, dass ihre beste Freundin Victoria Beckham bei der Organisation mithelfe:

"Victoria hilft mir, das perfekte Kleid zu finden. Sie weiß immer genau, was mir steht und ist einer der wenigen Menschen auf der Welt, die mir auch ehrlich sagen, wenn etwas furchtbar an mir aussieht. Sie ist eine tolle freundin und hilft mir auch, meinen Junggesellinnen-Abschied zu planen."

Eigentlich hatte Longoria ganz andere Pläne, was ihre Trauung betraf: "Ich bin zwar sehr aufgeregt. Aber zunächst wollte ich einfach verschwinden und auf einer kleinen Insel heiraten. Nur wir zwei. Doch meine Familie und Freunde erlaubten das nicht - vor allem Victoria war dagegen."

Longoria bereits zweimal verheiratet, einmal mit Schauspieler Tyler Christopher und zuletzt mit Basketballer Tony Parker.

Kommentare