Stars

Daniela Katzenberger verwüstet Hotel-Suite

Dass sie nicht die Ordentlichste ist, hat Daniela Katzenberger schon mehrmals zugegeben. Jetzt hat sie gezeigt, wie es in einem Hotelzimmer aussieht, wenn sie sich darin erst einmal so richtig ausgebreitet hat.

Daniela Katzenber zeigt ihr Chaos

"Guten Morgen. Wie um Gottes Willen schaffe ich es eigentlich jedes Mal, dass mein Hotelzimmer so aussieht?", schreibt Daniela Katzenberger auf Facebook und postet dazu ein Foto von ihrer unordentlichen Hotel-Suite. Davon den Kleiderkasten zu benutzen, scheint die 29-Jährige nicht viel zu halten: Sie verteilt ihre Sachen lieber achtlos auf Boden und Bett.

Alle Inhalte anzeigen

In einem Interview hat die Katze schon einmal verraten, wie das Hotelpersonal auf das Chaos in ihrem Zimmer reagiert. Anscheinend ist es nämlich nicht das erste Mal, dass sie ihre Hotel-Suite derart verwüstet hat:

"Ich lag in meinem Hotelbett und hab telefoniert und das Zimmermädchen kam rein und hat losgeschimpft: 'Boah, guck dir die Katze an, die ist eine echte Drecksau, alles lässt sie stehen. Alles schmeißt sie in die Ecken, die ist ja echt unordentlich."

Tja, ordnungsliebend ist Daniela Katzenberger vielleicht nicht - aber dafür ist sie ehrlich.

Aus dem Archiv:

Daniela Katzenberger mag's jetzt weniger trashig

Alle Inhalte anzeigen