Daniela Katzenberger verwüstet Hotel-Suite

Daniela Katzenberger lächelt in die Kamera.
Die TV-Blondine fühlt sich offenbar nur in einem Saustall wohl.

Dass sie nicht die Ordentlichste ist, hat Daniela Katzenberger schon mehrmals zugegeben. Jetzt hat sie gezeigt, wie es in einem Hotelzimmer aussieht, wenn sie sich darin erst einmal so richtig ausgebreitet hat.

Daniela Katzenber zeigt ihr Chaos

"Guten Morgen. Wie um Gottes Willen schaffe ich es eigentlich jedes Mal, dass mein Hotelzimmer so aussieht?", schreibt Daniela Katzenberger auf Facebook und postet dazu ein Foto von ihrer unordentlichen Hotel-Suite. Davon den Kleiderkasten zu benutzen, scheint die 29-Jährige nicht viel zu halten: Sie verteilt ihre Sachen lieber achtlos auf Boden und Bett.

In einem Interview hat die Katze schon einmal verraten, wie das Hotelpersonal auf das Chaos in ihrem Zimmer reagiert. Anscheinend ist es nämlich nicht das erste Mal, dass sie ihre Hotel-Suite derart verwüstet hat:

"Ich lag in meinem Hotelbett und hab telefoniert und das Zimmermädchen kam rein und hat losgeschimpft: 'Boah, guck dir die Katze an, die ist eine echte Drecksau, alles lässt sie stehen. Alles schmeißt sie in die Ecken, die ist ja echt unordentlich."

Tja, ordnungsliebend ist Daniela Katzenberger vielleicht nicht - aber dafür ist sie ehrlich.

Aus dem Archiv:

Daniela Katzenberger mag's jetzt weniger trashig

Eine Frau mit blonden Haaren telefoniert mit einem Smartphone.

Flughafen: Daniela Katzenberger unterwegs.…
Daniela Katzenberger wirbt für ihre Kosmetiklinie „Natürlich schön“.

2,c=0,h=554.bild.jpg
Eine Frau mit einem roten Tuch um Kopf und Hals.

3,c=0,h=554.bild.jpg
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf dem roten Teppich.

GERMANY TELEVISION AWARDS
Eine blonde Frau gibt einem Mann einen Kuss auf die Wange.

GERMANY TELEVISION AWARDS
Daniela Katzenberger lächelt in die Kamera.

Daniela Katzenberger
Porträt einer Frau mit blonden, gewellten Haaren und auffälligem Make-up.

Katzenberger: schlechterer Charts-Start als Fox
Eine Frau mit blonden Haaren und Headset arbeitet in einem Callcenter.

Daniela Katzenberger wirbt für Telefondienstleiste

Kommentare