Crème de la Crème: Alle Details zu Jack Antonoffs starbesetzten Hochzeit
Singersongwriter Jack Antonoff und Schauspielerin Margaret Qualley haben "Ja!" gesagt. Der Frontman der "Bleachers" und seine Verlobte haben sich am Samstag im Rahmen einer intimen Zeremonie in Parker’s Garage auf Long Beach Island in New Jersey getraut, wie US-Medien berichten.
Page Six veröffentlichte Paparazzi-Fotos von der starbesetzten Hochzeit (zu sehen hier), bei der unter anderem Sängerin Taylor Swift zu Gast waren.
Die Braut erschien an ihrem großen Tag in einem weißen Neckholder-Kleid, das sie mit einem weißen Schleier kombinierte. Unterdessen trug Antonoff in einem schicken, schwarzen Smoking und seine charakteristische, runde Brille.
Das Paar war von Familie und Freunden umgeben, als es sich während der unauffälligen Hochzeit das Ja-Wort gab.
Bereits am Vorabend der Hochzeit hatte der Umstand, dass Taylor Swift in der Stadt ist, eine regelrechte Massenhysterie ausgelöst. Während Antonoff mit seinen Hochzeitsgästen in einem Restaurant diniert hat, hatten sich Hunderte von Swift-Fans vor dem Lokal versammelt und eine Hauptstraße blockiert - nur um eventuell einen Blick von Swift erhaschen zu können.
➤ Mehr lesen: Verrückt: Taylor Swift geht essen - und hunderte Fans blockieren die Straße, um sie zu sehen
Doch Taylor Swift war nicht der einzige hochkarätige Promi, der zu der Hochzeit eingeladen war. Neben der Mutter der Braut, Hollywood-Star Andie MacDowell, wohnten unter anderem auch Lana Del Rey, Channing Tatum und Zoe Kravitz der Zermonie bei. Auch Cara Delevingne und Ryan Reynolds sollen unter den Gästen gewesen sein.