Stars

Brooke Shields schämte sich für eine Angewohnheit ihrer Mutter

Ein Insider verriet, dass eine Angewohnheit von Brooke Shields' Mutter Teri die Schauspielerin immer wieder in Verlegenheit gebracht habe.

Shields schämte sich für ihre Mutter Teri

Teri habe ihre eigene Vorstellung davon gehabt, was sie Kindern schenken werde, die zu Halloween an der Tür klingeln. Verkleideten, die von Haus zu Haus zogen, gab Shields Mutter nämlich keine Schokolade. Sie setzte auf Pflegeprodukte, die sie regelmäßig ansammelte.

Ihrer Tochter war das sehr unangenehm, verriet ein Insider gegenüber der US-Plattform Page Six. "Sie hat sich so geschämt", enthüllte die Quelle.

Alle Inhalte anzeigen

Halloween-Alternative: Seife statt Schokolade

Schauspielerin und Model Brooke Shields (53) hatte am Dienstag am "Forbes Travel Guide's Verified Luxury Summit" erzählt, ihre Mutter habe klein rationierte Pflegeprodukte gesammelt. Diese habe sie dann jährlich zu Halloween an Kinder verschenkt.

Der Insider erklärte, Teri Shields habe "Shampoo und Duschgel" verteilt, die sie bei jeder Gelegenheit aus Hotels mitnahm.

Alle Inhalte anzeigen

Terri Shields, die ihre Tochter Brooke managte, verstarb 2012 im Alter von 79 Jahren. Die beiden hatten eine komplizierte Beziehung zueinander.

Die Mutter des einstigen Kinderstars erntete oft Kritik für die Art und Weise, wie sie die Karriere ihrer Tochter managte. So hatte diese beispielsweise dem Fotografen Garry Gross erlaubt, für das Magazin Sugar and Spice Nacktfotos ihrer damals erst 10-jährigen Tochter zu schießen. Später verklagte Teri Shields den Fotografen, da die Verbreitung der Bilder Brooks Karriere schade.

Alle Inhalte anzeigen