Stars

Britney Spears äußert traurige und besorgniserregende Worte zur Trennung

Britney Spears und ihr Ehemann Sam Asghari haben getrennt. Ashgari habe die 41-jährige Sängerin laut TMZ mit Gerüchten konfrontiert, wonach sie fremdgegangen sei. Der 29-Jährige sei inzwischen aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und habe die Scheidung eingereicht. 

Britney Spears droht schmutzige Scheidungs-Schlacht

Laut TMZ führte Asghari "unüberbrückbare Differenzen" an und forderte den Pop-Star außerdem auf, den Ehegattenunterhalt und die Anwaltskosten zu zahlen. Indsider behaupten gegenüber Page Six, Sam Asghari möchte angeblich, dass Spears ihm mehr zahlt, als ihr Ehevertrag vorsieht, um ihre Geheimnisse nach ihrer Trennung zu bewahre. Eine Quelle teilte mit, Asghari versuche, "über seine Eheschließung hinaus Zugeständnisse auszuhandeln". Außerdem drohe er, "außerordentlich peinliche Informationen über Britney an die Öffentlichkeit zu bringen, sofern er nicht bezahlt wird". Die Sängerin indes soll Top-Anwältin Laura Wasser angeheuert haben, da davon auszugehen sei, dass es im Gerichtssaal zum Streit kommen wird. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Spears heuert Top-Anwältin an: Scheidung könnte teuer und sehr schmutzig werden

Spears äußert sich zur Trennung

Die Musikerin veröffentlichte ein Tanz-Video von sich und teilte mit ihren Followern ihre Gefühle über das Ehe-Aus, das nur 14 Monate nach der Hochzeit erfolgt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Sorge um Herzogin: Detail an Meghans Handgelenk wirft Fragen auf

"Wie jeder weiß, sind Hesam und ich nicht mehr zusammen", schrieb Britney Spears dazu. "6 Jahre sind eine lange Zeit, um mit jemandem zusammen zu sein, deshalb bin ich ein wenig schockiert, aber … ich bin nicht hier, um zu erklären, warum, denn ehrlich gesagt geht es niemanden etwas an!!!"

Alle Inhalte anzeigen

"Aber ehrlich gesagt konnte ich den Schmerz nicht mehr ertragen!!!", fügte sie hinzu. "Auf eine Art telepathische Weise habe ich so viele Nachrichten von Freunden erhalten, die mein Herz zum Schmelzen brachten, und ich danke euch!!!", fuhr die Sängerin fort. "Ich habe schon viel zu lange stark gespielt und mein Instagram mag perfekt erscheinen, aber es ist weit von der Realität entfernt und ich denke, das wissen wir alle!!!", gestand sie außerdem. "Ich würde gerne meine Gefühle und Tränen darüber zeigen, wie ich mich wirklich fühle", so Britney. Aber: "Ich musste meine Schwächen immer verbergen!!!"

Eine Therapie scheint sie aber abzulehnen in dieser schwierigen Zeit. "Wenn ich nicht der starke Soldat meines Vaters wäre, würde ich an Orte geschickt werden, um mich von Ärzten behandeln zu lassen!!!", teilte die Musikerin ihren Fans mit. Aber was sie am meisten gebraucht hätte, sei ihre Familie. Man sollte bedingungslos geliebt werden und "nicht unter Bedingungen."

Spears beendete den Beitrag mit der Aussage, dass sie "so stark wie möglich sein und mein Bestes geben wird."