Stars

Bobbi Kristina: Mit "Xanax" in Badewanne eingeschlafen?

Jetzt meldet sich ein alter Ex-Freund im Fall Bobbi Kristina Brown zu Wort, die im künstlichen Koma liegt, nachdem sie leblos in einer Badewanne gefunden wurde: Sie könnte 'Xanax' genommen haben und anschließend in der Badewanne eingeschlafen sein, vermutet ihr Ex Zach Jafazedeh.

Gegen Panikattacken

Alle Inhalte anzeigen
Er nimmt an, dass die angehende Schauspielerin eine Dosis des Antidepressivums genommen hat, um sich zu beruhigen - falls tatsächlich ein Streit Freund Nick Gordon vorangegangen war. Laut Jugendfreund Jafazedeh nimmt Bobbi Kristina schon seit ihrem 16. Lebensjahr das Medikament "Xanax" gegen ihre Panik-Attacken.

"Sie hat vielleicht mehr genommen, als ihr verschrieben worden ist. Wenn du zwei oder drei Tabletten nimmst, kippst du weg und erinnerst dich später an nichts. Das Medikament knockt jeden aus. Zusammen mit Alkohol ist eine tödliche Kombination."


Alle Inhalte anzeigen
Außerdem äußerte der 21-Jährige die Vermutung, dass die Tochter von Whitney Huston versucht haben könnte, sich das Leben zu nehmen: "Teilweise lässt es mich denken, dass es sein Selbstmordversuch gewesen sein könnte, nicht nur ein Unfall. Es könnte symbolisch sein im Sinne von: 'Dies ist die Art, wie meine Mutter gestorben ist, und so möchte ich auch sterben.' Es ist erschreckend, wie ähnlich es ist. Es gibt mir eine Gänsehaut und mir wurde regelrecht schlecht, als ich davon gehört habe", erzählte er der 'Daily Mail Online'.

Bobbi Kristina Brown war am 31. Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden worden. Nachdem sie einmal in ein anderes Krankenhaus verlegt worden war, befindet sie sich nun in einem Hospital in Atlanta im Koma. Nach Meinungen der Ärzte stehen die Überlebenschancen der jungen Amerikanerin nicht gut - an ein normales Leben für sie sei nie wieder zu denken. Die Familie der Schauspielerin weigert sich allerdings bislang, die lebenserhaltenden Geräte abzuschalten.

Mehr zu dem tragischen Vorfall

Alle Inhalte anzeigen