Stars/Austropromis

Wer die Dancing-Stars-Moderation von Weichselbraun übernehmen könnte

In einem rührenden Instagram-Posting gab Mirjam Weichselbraun jetzt bekannt, dass sie bei der aktuellen Staffel "Dancing Stars" nicht mehr mitwirken wird.

Alle Inhalte anzeigen

Von ORF-Seite heißt es dazu: „Wir bedauern, dass Mirjam Weichselbraun aufgrund der aktuellen Corona-Situation die 13. Staffel von ‚Dancing Stars‘ nicht weiter moderieren kann. Natürlich geht die Familie vor und wir haben absolutes Verständnis für ihre Situation. Wer Mirjam in dieser Staffel vertreten wird, geben wir so bald wie möglich bekannt.“

Und schon wird spekuliert, wer das denn sein könnte - vor allem ein Name sticht da heraus. Kristina Inhof soll eine heiße Kandidatin für den Ballroom sein.

Wir finden, dass aber auch noch andere das Zeug zur Dancing-Stars-Moderatorin hätten und stellen mal ein paar geeignete Kandidatinnen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) vor.

Alle Inhalte anzeigen

Und jetzt sind Sie dran: Stimmen Sie ab, wer denn Mirjam Weichselbraun in den Dancing-Stars-Ballroom folgen soll.

Alle Inhalte anzeigen