Kritik nach Silvesterparty: Donald Trump küsst Frau von Country-Star
Seine Zeiten als Frauenheld mögen zwar längst vorbei sein, dennoch sorgt Donald Trumps Begegnung einer Dame auf einer Silvesterparty in den USA für Schlagzeilen. Nachdem Country-Star Jason Aldean das Neujahrswochenende mit dem ehemaligen US-Präsidenten verbracht hatte und Trump dessen Frau Brittany Aldean bei dem Event küsste, wurde der Musiker in den sozialen Medien kritisiert.
Trump küsst Brittany Aldean: Fans nicht begeistert
"Ein märchenhaftes Ende von 2022", schrieb Brittany Aldean auf Instagram unter eine Reihe an Fotos von der Silvesterparty - darunter auch ein Schnappschuss, auf dem die 34-Jährige von Trump auf die Stirn geküsst wird.
Gefeiert wurde offenbar zusammen auf Trumps Luxus-Anwesen Mar-a-Lago. Das Ehepaar Aldean posiert auf den geteilten Fotos zusammen mit dem ehemaligen US-Präsidenten und seiner Frau Melania Trump.
Jason Aldeans 2,4 Millionen Follower zeigen sich nicht alle davon begeistert, dass der Musiker mit den Trumps Silvester feierte. Zahlreiche Trump-Gegner zeigen sich enttäuscht über sein sichtliches Naheverhältnis zu dem US-Politiker.
"Das hat gerade seine Musik für mich ruiniert", kommentierte etwa ein Fan den Instagram-Post. Viele teilen Jason Aldean mit, sie würden ihm entfolgen, wobei es natürlich auch User gibt, die der Meinung sind, mit wem der Sänger privat verkehre, tue seinem Talent keinen Abbruch.